Hallo

Ich bin Nicole,

wurde 1968 geboren, und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Aschaffenburg.
Sehr stolz bin ich auf meine vier erwachsenen Kinder und zwei zuckersüßen Enkelkinder, mit denen ich viel Zeit verbringe.

Ich habe eine medizinische Ausbildung als MFA (medizinische Fachangestellte) und liebe Schwangere!!! Vielleicht ist es die Vorfreude auf ihr Kind, die werdende Mamas so strahlen lässt. Das fasziniert mich einfach!

In den letzten Jahren durfte ich schon viele Frauen im Familien- und Freundeskreis bei ihren Geburten begleiten. Als ich von der Ausbildung zur Doula erfuhr, dachte ich sofort:
Ja – das bin ich!

Das Verhalten der Menschen, die dich bei der Geburt begleiten, entscheidet darüber, ob du dich würdevoll, sicher und bestärkt fühlst und dich in der Lage siehst, die Geburt deines Babys aus eigener Kraft zu bewältigen.

Aus diesem Grund bin ich Doula geworden und würde mich so freuen, wenn ich dich mit meiner Empathie und Lebenserfahrung ein Stück weit zum Mama-Sein begleiten dürfte.

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine eigenen Geburtserlebnisse, meine Lebenserfahrung und meine Ausbildung zur Doula zu etwas Wundervollem beitragen kann, einer positiven Geburtsreise.

Ich freue mich auf dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner